usa052005 Californien-Florida

Dienstag, 3. Jan.

Ich glaubs ja nicht . Strahlender Sonnenschein weckt mich um 7.15 Uhr. Keine Wolke - nichts – ich fahr rüber zur Park-and-Ride Station am LAX., hol mir ne Tageskarte für !! 3 $ !!.....
Ich fahr zum Union Station, dann raus nach Long Beach und zurück zum Airport. Ich bin sehr beeindruckt.

usa05 51usa05 52Danach treib ich mich in Downtown herum bevor ich den Tag und den Aufenthalt in California am wunderschönen Strand von Malibu verbringe.

Mittwoch, 4. Jan.

Die Nacht ist kurz ...um 2.58 Uhr steh ich unter der Dusche, um 3.56 verlaße ich das Hotel, um 4.15 besteige ich das Shuttle zum Airport.
Das ist locker ...um 6.15 Uhr geht der Flieger, aber.... oh Mann...die Schlange am Counter von UA ist ja so was von lang. Obwohl der Counter noch gar nicht offen ist. Ich stell mich an und irgendwann öffnet neben mir ein Mitarbeiter die Abgrenzung zu den Schaltern und sagt hereinspaziert. KA warum, aber ich bin der 6. am Counter von ca. 400..... forget the rest.
Ich komme kurz nach Sonnenuntergang in Miami an.

usa05 53Mein Koffer ist schon da als ich an der Gepäckausgabe ankomme.
Shuttle zu Alamo ist auch schon da.... mein Cabrio bringt mich offen zu meinem Hotel
.... auf? ...at? ...in?
Miami Beach.
Und am Morgen erwartet mich dieser unbeschreiblicher Blick...

Zurück

aktualisiert: 23.01.2019