eu75-03Touren mit Freunden

Seit ca. 30 Jahren unternehme ich mit Freunden unregelmäßig Wander- bzw. Fahrradtouren.
Als noch alle jung waren, ging es schon mal etwas anstrengender zu. z.B. 2 mal auf den 2800 Meter hohen Säntis in der Nordschweiz. Oder an den Vierwaldstätter See, 3 mal sogar waren wir im Tannheimer Tal.
Ob die Lailachspitze oder Gaishorn, wir haben sie alle bezwungen.
Tagestouren auf den Feldberg oder Burgenwanderungen in der Pfalz waren da die harmlosere Variante.
Bilder, die (fast) für sich sprechen:

Schweiz 1984

touren 01 touren 02 touren 03 touren 04 touren 05 touren 06 touren 07 touren 09 touren 11 touren 12 touren 13 touren 08 In Werners umgebauten Fiat-Campingbus waren wir recht unabhängig - was die Übernachtung anging.

Burgwandern in der Pfalz

touren 14 touren 15 touren 16 touren 17

Radtour an der Tauber entlang...

Lustig ging es immer zu.
Mit den Jahren verschlissen beim Einen oder Anderen die Gelenke und so wurden später aus den Wanderungen Fahrradtouren.
Ob an der Donau, der Mosel, am Bodensee oder an der Tauber entlang, immer war Wasser mit dabei.

touren 18 touren 19 touren 20 Blick auf Rothenburg ob der Tauber.

 

aktualisiert: 23.01.2019